Frühmorgens trafen wir uns wie immer am HB. Wir fuhren mit dem Zug nach Olten und von Olten nach Wauwil in das Wauwiler Moos. Dort war der Treffpunkt des Jungornitreffen.…
Das jährliche GOBS (Gemütliches ornithologisches Beisammen-Sein) fand dieses Jahr in einem Raum beim Zoo Zürich statt. Kurz nach der Ankunft hielt Senekeh einen Vortrag über die Vogelwelt Gambias. Er zeigte…